Claudia Bälz - Mitglied des Stadtrates zu NürnbergClaudia Bälz - Mitglied des Stadtrates zu Nürnberg

Claudia Bälz

Mitglied des
Stadtrates zu Nürnberg

Claudia Bälz Mitglied des Stadtrates zu Nürnberg

Bildrechte:
Privat — Bildentnahme nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Barbara Regitz, Personen, die lachen

Als Stadträtin unterwegs auch am Donnerstag:
1)Bauabschlussfeier des Familienzentrums neben der Knauerschule. Das Gebäude von 1920 wurde in 2 1/2 Jahren für 12,3 Mio. umgebaut. Dort befindet sich jetzt unter einem Dach eine große Kindertageseinrichtung, ein Förderzentrum und der ASD.
2)Sommerempfang der Frauen-Union Nbg./Fü/Schw. mit Ehrengast Katrin Müller-Hohenstein.
3)Feier mit Andacht: 40 Jahre Bab
y-Notarztwagen der Johanniter. 
Gezeigt wurde mir nicht nur der topaktuelle NRW, sondern auch das Lastenfahrrad das auf Antrag CSU Nürnberg Fraktion bezuschusst wurde

CSU LogoClaudia Bälz - Mitglied des Stadtrates zu Nürnberg